top of page




1. Gesetz: „Die Person, die dir begegnet, ist die richtige… keiner tritt reinzufällig in dein Leben. Alle Personen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder uns in etwas zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.


2.Gesetz: “ Das was passiert, ist das einzigste , was passieren konnte. Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns passiert, hätte anders sein können. Nicht einmal das unbedeutenste Detail. Es gibt einfach kein, wenn ich das anderes gemacht hätte, dann wäre es anders gekommen…. Nein, das was passiert, ist das einzigste, was passieren konnte, und musste passieren, damit wir unsere Lektion lernen, um vorwärts zu kommen. Alle, ja jeder einzelne Situation, die uns im Leben widerfahren, sind absolut perfekt, auch wenn unser Verstand und unser Ego sich widersetzen und es nicht akzeptieren wollen.


3. Gesetz: „Jeder Augenblick, in dem etwas beginnt, ist der richtige Augenblick. Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und später. Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas neues in unserem Leben passiert, ist es bereits da, um etwas zu beginnen.


4.Gesetz: „was zu Ende ist, ist zu Ende. So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es nur unsere Entwicklung. Deshalb ist es besser, loszulassen und vorwärts zu gehen, beschenkt mit den gemachten Erfahrungen.


bottom of page